Easton Powerflight wurde eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easton Powerflight wurde eingestellt

      Von meinem HDV habe ich erfahren, daß es den Easton Powerflight in absehbarer Zeit nicht mehr zu kaufen geben wird. Scheinbar hat Easton diesen Schaft eingestellt, ist das so? Ist ein guter, robuster und günstiger Schaft. Will diese solange wie möglich noch schießen und habe mir auch schon einen kleinen Vorrat besorgt.
      Was wäre aktuell eine Alternative zum Easton Powerflight . Weiß jemand ob es einen Nachfolger geben wird?
    • Hallo Orlando,

      du hast recht , daß dieser ein guter robuster Schaft ist , aber da ich selber damit Handel und ich auch eine Info bekommen habe , daß dieser auch für nächstes Jahr unter umständen geben soll , heist es nun abwarten . Ich habe zwar für meine Kunden auch einige auf Vorrat bestellt , aber Schäfte kommen und gehen . Einige sagen das dieser neu Aufgelegt wird und andere einen Nachfolger es geben wird. Was nun passiert , werden wir sehen . Ich denke , noch gibt es den und danach kommt auch etwas gutes . Ich habe zwar schon etrwas im Hinterkopf , aber ist eben auch noch nicht spruchreif , wann diese da sind .
    • Hallo Orlando,
      das Thema beschäftigt schon so manchen. Habe mich direkt bei Easton telefonisch erkundigt. Eine nette Sarah hat mir bestätigt, daß der Powerflight definitiv eingestellt wurde. Allerdings gibt es unter der Marke Beman (auch Easton) den ICS Hunter. Laut Auskunft von Sarah ist der ICS Hunter genau der gleiche Schaft, nur halt anders bedruckt.

      Hier der Link zu der Produktseite: beman.com/products/ics-hunter/

      Die Spezifikationen sind analog dem Powerflight, also keine Panik. ;)
      Heute schon geschossen?